Erlebe deine Hochzeitsfeier mit mir!

Stas Neufeld - Erfolgreicher Saxophonist - Langjährige Erfahrung

Du bist mitten in den Hochzeitsvorbereitungen und möchtest, dass dieser besondere Tag unvergesslich wird? Wie wäre es, deine Feier mit meiner Live-Saxophon-Performance zu krönen? Nach über 300 Hochzeiten habe ich einige wichtige Erkenntnisse gesammelt, die ich gerne mit dir teilen möchte:

  • Individuelle Herangehensweise: Deine Wünsche stehen im Mittelpunkt, und ich passe meine Performance entsprechend an.
  • „Weniger ist mehr“: Statt stundenlangem Durchspielen setze ich auf kurze, aber intensive Sets, die die Atmosphäre der gesamten Feier bereichern.
  • Passende Musik für jeden Moment: Von der Trauung bis zur Party am Abend sorge ich mit der richtigen Musikwahl für die perfekte Stimmung.

Möchtest du mehr erfahren? Lass uns in einem persönlichen Gespräch alle Details besprechen.

Dein Stas Neufeld

section image

Momente der Musik: Eine Bildergalerie meiner Hochzeitsauftritte als Saxophonist